Christiane Hahner, bcd GmbH Schmitten

bcd-logo

Die bcd GmbH ist spezialisiert auf die Umsetzung von Innovationen in der Führungsebene. Das Thema Innovation bezieht sich auf die Veränderung der Führungskultur, der Unternehmenskultur als auch die Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle. Wir nutzen vielseitige Methoden von der klassischer Beratung über Coaching bis hin zum Interimsmandat, in der wir die Veränderung operativ übernehmen.

Die Veränderung der Führungskultur ist mit dem innovativen Konzept leadplus(R) bereits in hohem Maße digitalisiert. Praxisnah werden die teilnehmenden Führungskräfte über einen längeren Zeitraum begleitet, damit die Transformation nachhaltig stattfindet. Es geht um die kluge Vereinbarung von Management und Leadership. Creative Leadership Management.

Meine Spezialisierung ist, da ich das Konzept leadplus(R) entwickelt habe, selbstverständlich in diesem Feld anzusiedeln. Darüber hinaus bin ich zertifiziert im Change und Innovation Management durch die Universität St. Gallen, so dass eine weitere Leidenschaft in meinem Fokus die Etablierung neuer innovativer Geschäftsmodelle ist.

Als Coach und Sparring-Partnerin begleite und entwickle ich Führungskräfte bis ins C-level.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

bcd GmbH, Wiesenau 12, 61389 Schmitten - www.bcdevelopment.de

Tel. 06084 9595-831 - Fax: 06084 9595-834 - info(at)bcdevelopment.de -

 

Adresse
Wiesenau 12
61389
Schmitten
Telefon: 
06084 9595-831
Fax: 
06084 9595-834