Dr. Hendrik Wahler

HW Profil

Dr. Hendrik Wahler ist Head Coach und Business Trainer bei mindyourlife. Sein Spezialgebiet ist Stressmanagement, Burnout-Prävention und Resilienz. Als Wissenschaftler erforscht er die Grundlagen des Coaching-Konzepts von mindyourlife und wurde dafür von der Johannes Gutenberg-Universität Mainz mehrfach ausgezeichnet.

mindyourlife unterstützt Unternehmen und deren Mitarbeiter(inne)n dabei, den zunehmenden Stress und Druck auf der Arbeit produktiv zu bewältigen. Das Ziel: eine erstklassige Stress-Fitness entwickeln. Das Stressmanagement-Konzept setzt auf allen Ebenen an: Prävention, Reduktion, Resistenz, Resilienz. Das einfache, praxistaugliche Komplettsystem führt durch die gehirn-gerechten Trainingsmethoden zu hartnäckigen und dauerhaften Veränderungen.

Coaching- und Trainings-Leistungen:

INHOUSE-TRAINING:

Hendrik Wahlers Spezialgebiet ist Stress-Fitness für Unternehmen. Dies umfasst neben Stressmanagement, Burnout-Prävention und Resilienz-Training auch die Stress-Killer Zeitmanagement, Motivation und Kommunikation.

BUSINESS-COACHING:

Professionelles Business-Coaching für wertvolle Fachkräfte, schwer ersetzbare Führungskräfte sowie aufstrebende High Potentials und Young Professionals.

EINZELCOACHING:

Maßgeschneiderte Einzelcoachings für Menschen mit hohen Ambitionen – und individuellen Themenschwerpunkten.

"Ich coache mit absolutem Commitment, weil es im Coaching nicht immer nur um isolierte Lebensbereiche, sondern letztlich auch um die grundsätzliche Entscheidung geht, wer wir sein möchten und wie wir leben wollen – und ob wir bereits den Mut und die Fähigkeiten haben, auch so leben zu können. Das hat meine eigene Lebensgeschichte radikal verändert – und vor diesem Hintergrund verstehen meine Klienten dann auch, warum ich so für meine Arbeit brenne."

Dr. Hendrik Wahler, Stress-Coach & Business-Trainer

 Kontakt & Anschrift

mindyourlife | Hendrik Wahler

 

Adresse
Erthalstr. 1
55118
Mainz
Telefon: 
06131-9064840