Sascha Gerhard, Gerhard Consulting GmbH

smalllogo

Durch meine über 15 jährige Tätigkeit, davon mehr als 13 Jahre bei einer der weltweit führenden Unternehmensberatungen, habe ich eine umfangreiche  Expertise in der Leitung von internationalen Projekten und Programmen aufgebaut.

Die Anpassung von Geschäftsprozessen an die Herausforderungen der Zukunft sowie die dazugehörige Einführung moderner Softwarelösungen von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung, stehen dabei im Fokus meiner Tätigkeiten.

Ich begleite meine Kunden dabei, schwierige Projektsituationen zu meistern und unterstütze die Zielrealisierung durch individuelles Coaching.

Weitere Schwerpunkt-Themen sind die Konzeption effizienter und flexibler Architekturen und Systemlandschaften, hauptsächlich im SAP Umfeld, sowie die digitale Transformation.

Darüber hinaus habe ich als Trainer zahlreiche Schulungen konzipiert, gestaltet und durchgeführt.

Meine Zertifizierung als Project Management Professional (PMP)® unterstreicht meine Erfahrungen und Kompetenzen und sichert zugleich den notwendigen Methoden- und Qualitätsstandard für ein erfolgreiches Projektmanagement. 

Adresse
Görlitzer Ring 28
65205
Wiesbaden
Telefon: 
0611 58086146